deen

Lade Veranstaltungen

Weihnachten & YOGA im mama thresl mit Tanja Westphal

23 Dezember @ 17:00 - 27 Dezember @ 10:00

Wie viele festliche Gelegenheiten leidet das Weihnachtsfest oft unter zu hohen Erwartungen. Alles soll friedlich, feierlich, fotogen sein. Wenn es dann doch zu Streit kommt, das Essen nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht, die Geschenke eher einfallslos sind, dann prallen überhöhte Erwartungen auf schnöde Realität und das Drama nimmt seinen Lauf…

Freu dich doch dieses Jahr einfach nur auf deine Zeit im mama thresl – allein oder mit deinen Liebsten – Zusammen mit den sistas und brothers im mama thresl mit genau der lebendigen Vielfalt an Emotionen, die ein intensives Zusammensein eben auslöst. Sieh Dir Dein Leben genau an und konzentriere dich auf das, was du hast, und nicht das, was Dir fehlt. Freu dich, dass du dieses Jahr die Ruhe hast, die sich so viele wünschen, und Zeit, dich zu verwöhnen!

Tanja freut sich, wenn du dir an den Weihnachtstagen das wohl schönste Geschenk auf der Matte machst – DICH selbst!

Es erwarten dich besinnliche Yogastunden. Komm raus aus dem Denken und hin zum Fühlen. Körper & Geist dürfen sich entspannen, damit du deine Weihnachtstage in vollen Zügen genießen kannst.

   

Details

Beginn: 23 Dezember @ 17:00 Uhr
Ende: 27 Dezember @ 10:00 Uhr

Verfügbarkeit prüfen