Lade Veranstaltungen

Yoga mit Christina@ mama thresl

27 September - 1 Oktober

“Unter dem Namen “thedown.dog” unterrichte ich einen Yogastil, der mit einer ausgedehnten Mobility & Stretching Einheit zu Beginn den Körper optimal und sanft auf einen anschließenden dynamisch-kraftvollen Vinyasa Teil vorbereitet. Die Stunden sind somit auch für diejenigen geeignet, die sich selbst für yoga-untauglich halten. Für Fortgeschrittenen gebe ich Varianten, sodass jeder eine persönliche Praxis entwickeln kann. Mein großes Interesse für die körperlichen Zusammenhänge und Anatomie motivieren die Gestaltung meiner Stunden. Ich möchte dir über präzise Ausrichtungstipps und hands-on Assists am eigenen Körper erfahren lassen, welche Wirkung Bewegung, Atmung und Asana auf dich hat – sodass das du zunehmend dein Körpergefühl verfeinern und zu deiner ganz eigenen Yogapraxis finden kannst.

Mein Anliegen ist es, eine nachhaltige Yogastunde zu unterrichten, die dich und deine Bewegungen über den Yogakurs hinaus bereichern – gelenkschonend und begreifbar. Yoga ist “nicht nur” eine Jahrtausende alte Lehre, sondern vielleicht heute relevanter denn je.

 

2017 habe ich eine 300+ Stunden Vinyasa Yoga Lehrer Ausbildung absolviert. Seitdem unterrichte ich einen Yogastil, der sicher von meiner Vinyasa Ausbildung geprägt ist, sich gleichzeitig aber auch Elementen aus Mobility & Stretching bedient und seine eigene Note durch meine bayerischen Wurzeln, die gerne durchschlagen, bekommt: der bayerische “Fuss” ist nämlich alles von der Hüfte abwärts. ; )”

Den genauen Wochenplan für Christinas Yogastunden erfahrt Ihr kurzfristig bei den sistas & brothas an der mama thresl Rezeption. Alle Stunden sind für unsere mama thresl-Gäste natürlich kostenfrei!

Details

Beginn: 27 September
Ende: 1 Oktober

Veranstaltungsort

mama thresl
Sonnberg 252
Leogang, 5771 Österreich

Weitere Infos und Anmeldung:

0043 6583 20 800
info@mama-thresl.com

Verfügbarkeit prüfen