Loading Events
  • This event has passed.

Yoga mit Sarah @ mama thresl

20. September 2021 - 24. September 2021

Yoga Plattformen im Priesteregg Yoga und Sport im Urlaub in den Bergen mama thresl

PLEASE CONTACT MAMA THRESL FOR ALL INFORMATIONS IN ENGLISH!

Yoga im mama thresl und PRIESTEREGG mit Sarah Tenhausen vom 20.-24.09.21 (für das genaue Programm bitte das mama thresl kontaktieren)

Über Sarah:

Ich bin Sarah und ich liebe es bunt. Genauso sind hoffentlich auch meine Yogstunden. Ein bunter Mix aus Kraft und Dehnung und wirklich für Jedermann bzw – Frau. Ich bin über viele andere Sportarten (Fitness, Laufen, Snowboarden, Surfen, Bergsport) vor Jahren zum Yoga gekommen, weil ich es als gute Ergänzung zu anderen Sportarten empfunden habe. Mittlerweile mache ich es mehr als alles andere, weil es meiner Meinung nach einfach gut tut. Ich freue mich, wenn ich auch andere davon überzeugen kann, dass Yoga nicht nur was für Hausfrauen und Softies ist. Ich unterrichte einen vom Ashtanga und sicher auch vom Fitness beeinflussten Vinyasa Yogastil, bei dem man schon mal ins Schwitzen kommen kann. Es braucht sich aber niemand schämen, wenn etwas nicht sofort klappt oder eine Pose nicht direkt perfekt aussieht.. Am Ende ist das meiste nur Übung. Hauptsache, ihr habt Spaß daran, euch auszuprobieren.

Details

Start: 20. September 2021
End: 24. September 2021

Venue

mama thresl
Sonnberg 252
Leogang, 5771 Österreich

Weitere Infos und Anmeldung:

0043 6583 20 800
info@mama-thresl.com

Check availability