YOGA

#leYOGAng – erlebe Yoga, wie Du es noch nie kanntest. Atemberaubende Locations, cooler Sound und lässige Teachers … our way of YOGA! 😉

Namasté inmitten herrlicher Natur, mit Blick auf die Leoganger Bergwelt? Oder eine Cobra auf unserem lässigen rooftop mit live music Acts? Im mama thresl bieten wir abwechslungsreiche Yoga Sessions, coole Yoga Retreats und lässige Yoga Events zu unterschiedlichen Konditionen.

Yoga ist für uns mehr als Yoga, es ist ein Lifestyle. Beginne den Tag mit einem Yoga Kickstart mit herrlichem Blick auf de Berg oder gönn Dir einen mehrtägigen Yoga Retreat für Dich und Deine Mitte. Alle Termine findet Ihr ONLINE in unserem Eventkalender.

Highlight für alle Yoga Fans – die YOGA MOUNTAIN DAYS LEOGANG, das Yoga Event des Jahres!
Einzigartige Yogastunden mit besonderen live music acts an einzigartigen
Outdoorplätzen, Laufen, Biken, Wandern – mit tollen Yogalehrern und dazu ein lässiges Rahmenprogramm. Die Yoga Mountain Days 2024 werden vom 02.-06.06.2024 stattfinden – sei dabei!

Verfügbarkeit prüfen