UNSERE LEHRER & MUSIKER

Erfahrene Teacher mit unterschiedlichen Yogastilen, Outdoorsportler, Musiker und DJs lassen Deine Yoga Mountain Days zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.

Die Fotos dürfen ausschließlich für PR- und Marketingmaßnahmen der Bergdorf Priesteregg GmbH, mama thresl, HendlFischerei - Renate und Hubert Oberlader - Sonnberg 22 - 5771 Leogang / Österreich verwendet werden. Jegliche Nutzung Dritter ist mit dem Bildautor (www.guenterstandl.de) gesondert zu vereinbaren.

STEFANIE ROHR

“Ich bin dankbar für jeden Tag, den ich in Leogang verbringen darf. Berufliche Inspiration, privater Rückzugsort – mein Lieblingsplatz.”

Yoga, Pilates, Fitness, Ernährung – in Steffies Leben dreht sich alles um Sport, Gesundheit und Wohlbefinden.

Am wohlsten fühlt sich Steffi bei ihrem eigenen entworfenen Ganzkörperworkout, BODEGA MOVES (Bodyworks meets Yoga) – und das strahlt sie auch aus! Ihre gute Laune und Fröhlichkeit sind fester Bestandteil ihrer kreativen BODEGA-Stunden. Hier wird wirklich Dein ganzer Körper gekräftigt und stabilisiert. In den ruhigeren BODEGA FLOW Stunden übst Du dagegen achtsamer und entspannter.

index

ROBERTA RRÖFROCK

“Liebe auf den ersten Blick! Natur, Leidenschaft und Freundschaft alles vereint sich für mich an diesem wundervollen Ort – Mein Leogang!”

Am Anfang nur Ausgleich zum Laufsport – heute ihre große Leidenschaft. YOGA.

In Robertas kreativen, kraftvollen Vinyasa-Yogastunden wirst Du konzentriert üben und jedes Mal ein bisschen über Dich hinauswachsen.

Ihr perfektes Sequenzing und die Liebe zur Anatomie machen auch Robertas Mindfulflow-Stunden zu einer wertvollen Erfahrung.

yoga festival leogang oesterreich

RENATE OBERLADER

“Meine Heimat, mein Zuhause, meine Familie. An Leogangs schönsten Plätzen Yoga zu unterrichten und zu praktizieren gibt mir die Erdung & Stabilität für meinen turbulenten Alltag.”

Yoga, Bodega, Mountainbike, Skifahren und nebenbei noch zwei Hotels und den coolsten Mountain Club in Österreich – das alles ist Renate!

Ihre Kreativität und Energie ist unfassbar, mach Dir ein Bild davon und genieße die Zeit mit der Erfinderin der Yoga Mountain Days – ob beim Yoga, Biken oder einfach beim geselligen Zusammensein in einem ihrer unvergleichlichen Hotels.

tania

TANIA WIMMER

“Die Berge sind meine Heimat – sie geben mir Kraft und Ruhe. Ich liebe es Yoga an magischen Plätzen zu praktizieren.”

Im nahen Kitzbühel hat die gebürtige Neuseeländerin seit Jahren ihr eigenes Studio. Vinyasaflow, Meditation oder Yin Moves sind fester Bestandteil des Stundenplans.

Tania liebt es ihre langjährige Erfahrung immer weiter zu vertiefen und weiter zu geben.

Sie legt viel Wert auf therapeutische und energetische Ausrichtung in ihren Stunden, ihre große Stärke ist es individuell auf jeden Schüler einzugehen, den sie mit viel Liebe und Humor durch die Praxis führt.

Nina

NINA KRÜGER

„Wenn ich in die Leoganger Steinberge fahre, dann geht mein Herz auf, ich vergesse von einer Sekunde auf die andere alles um mich herum und spüre Freiheit in mir.“

Die starke Verbundenheit einer Gruppe zu spüren und dabei als Individuum ganz bei sich sein zu dürfen – das spiegelt sich in Ninas Stunden wieder. Die geschmeidigen Übergänge und eine gesunden individuellen Ausrichtung sind typisch für ihre Praxis!

Ihre harmonischen Yogaflows verbinden Dynamik, Power, Entspannung, Atemtechnik und Feintuning – die besonders darauf abgestimmte Musik garantiert Dir eine Stunde voller Spaß!!

Karo_Wagner_Soma_Bay-630

KARO WAGNER

„Als ich das erstmal nach Leogang und ins Mama Thresl kam, war ich direkt schockverliebt – in die Natur, die Menschen, das Essen – einfach alles!

Karo ist seit 20 Jahren fulltime Yogini – ihre Begeisterung gilt dem fließenden Vinyasa Yoga, dem sanften Yin Yoga und der Meditation. Sie lebt und liebt Yoga mit Herzblut!

Karo schafft es in ihren Stunden ihren Schülern immer wieder neue Kraft zu schenken, sich mit der inneren Stille zu verbinden und dort nachhaltig zu verankern.

Freu Dich auf  eine tolle intensive Praxis.

Annette auf unseren Yoga Plattformen

ANNETTE HINZ

“Geboren in Hamburg – verwurzelt in Leogang. Für mich gibt es nichts Schöneres als den Kontrast zwischen diesen beiden Welten zu leben.”

Im Ausdauersport wie Laufen und Triathlon ist sie schon lange zu Hause, als sie vor 6 Jahren Yoga für sich entdeckte war ihr sofort klar, die Kombination aus beidem ist perfekt für Körper und Seele.

Erlebe deshalb mit Annette Yogastunden mal anders:
Starte Deinen Tag mit einer Laufeinheit mit integrierten Yogaasanas oder lass Dich auf eine Wanderung mitnehmen, die mit einer entspannenden Yogapraxis auf der Alm endet….

christoph

CHRISTOPH BRAND

“Eine Umarmung voller Liebe, Emotionen und Ruhe – so fühlt sich mein erster Kontakt mit dem PRIESTEREGG in Leogang an – seitdem ist Leogang mein ‘place to be’.”

Christoph ist mehr als ein Koch – er lebt seine Leidenschaft für eine kreative ausgefallene Küche. Seine „Fliegenden Köche“ sind über die Grenzen Deutschlands bekannt und verwöhnen ihre Gäste mit individuellen Caterings.

Darüber hinaus zeigt Christoph seine Talente in vielseitigen Projekten – ob Bandcatering oder Kochbuch überall steckt so viel Herzblut drin. Lass dich von seiner regionalen, innovativen Küche überraschen!

Sax

MARC SPIELER

“Leogang berührt mich im Sommer und im Winter gleichermaßen. Hier bringe ich Körper & Geist – Herz & Seele immer wieder in Gleichklang.”

Mit seinem Saxophon kreiert Marc pulsierende Live –Sets. Er lässt dabei die, von unterschiedlichen Einflüssen geprägte, elektronische Musik zu einem einzigartigen Klangerlebnis werden.

Die Improvisation mit seinem Saxophon zu elektronischer Musik lässt ganz neue Soundelemente entstehen und Deine Yogapraxis unvergesslich machen.

Paul Lomax, Marina Belinska A04C3087

PAUL LOMAX

“Der Zufall brachte mich ins mama thresl – mir war sofort klar, bei soviel Style, Gastfreundschaft & den außergewöhnlichen Gastgebern Huwi & Renate – ich werde immer wieder an diesen besonderen Ort kommen. Hier fühlt sich jeder Tag so wertvoll an wie eine Woche – we love it!!!”

Bei dem legendärem Ibiza DJ verschmilzt groovige Musik mit einzigartigen Sounds internationaler Top-Live Artisten.
Auf seiner „Endlos Music Project“ Sommertour 2021, macht Paul Station bei unseren Yoga Mountain Days und wird Deine Yogapraxis mit Marisha zu etwas ganz besonderem machen.

Er wird Euch mit besonderen Live Sessions und coolen Ibizasounds verwöhnen!

IMG_5271

MARINA

“Die liebevolle Gastfreundlichkeit von Renate & Huwi spiegelt sich bei den Mitarbeitern wider und schafft dadurch eine emotionale Bindung zu den Gästen – hierher muss ich immer wieder zurückkehren “

Sie tritt zusammen mit bekannten Künstlern auf wie u.a. Robin Schulz, Mousse T oder Mahmut Orhan und reist für Ihre Auftritte um die ganze Welt. Ihre einzigartige und energetische Art Violine zu spielen beeindruckt und magnetisiert die Zuhörer und Fans.

Gänsehautfeeling garantiert!

mo

DRUMMER MO

„Das Design und Flair vom mama thresl und der hendlfischerei haben mich sofort begeistert. Ich freue mich sehr, dass endless entertainment Team bei den ‘Yoga Mountain Days’ mit meiner Percussion musikalisch zu unterstützen.“

Der begnadete Trommler und Tänzer Mo bringt Lebensfreude, Rhythmus und Stimmung in jede Veranstaltung. Die „Endless Musik“ Sounds untermalt er mit mitreissender Percussion und Trommelkünsten!

Durch den Rhythmus der Trommeln wird Deine Yogapraxis zu einer total neuen Erfahrung werden!!

Cedric Scheibel 01

CEDRIC SCHEIBEL

„Leogang war für mich schon früher ein traumhafter Ort. Umso mehr freue ich mich in diesem aufregenden Zusammenhang wieder zurückkehren zu dürfen.“ 

 

Neben Klavierauftritten auf der ganzen Welt bespielt er als DJ bekannte Clubs in Süddeutschland. Dabei kombiniert er seit kurzem Klaviermusik live mit elektronischen Elementen zu einem einzigartigen Live Set Erlebnis. Wir freuen uns, ihn mit der spannenden Kombination aus verträumten Downtempo und melodischen Klaviermusik dieses Jahr das erste mal begrüßen zu dürfen.

Verfügbarkeit prüfen