UNSERE LEHRER & MUSIKER

Erfahrene Teacher mit unterschiedlichen Yogastilen, Outdoorsportler, Musiker und DJs lassen Deine YOGA MOUNTAIN DAYS zu einem unvergesslichem Erlebnis werden.

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (163)

RENATE OBERLADER

“Meine Heimat, mein Zuhause, meine Familie. An Leogangs schönsten Plätzen Yoga zu unterrichten und zu praktizieren gibt mir die Erdung & Stabilität für meinen turbulenten Alltag.”

Yoga, Bodega, Mountainbike, Skifahren und nebenbei noch zwei Hotels und den coolsten Mountain Club in Österreich – das alles ist Renate!

Ihre Kreativität und Energie ist unfassbar, mach Dir ein Bild davon und genieße die Zeit mit der Erfinderin der Yoga Mountain Days – ob beim Yoga, Biken oder einfach beim geselligen Zusammensein in einem ihrer unvergleichlichen Hotels.

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (118)

ROBERTA PRÖFROCK

“Liebe auf den ersten Blick! Natur, Leidenschaft und Freundschaft alles vereint sich für mich an diesem wundervollen Ort – Mein Leogang!”

Am Anfang nur Ausgleich zum Laufsport – heute ihre große Leidenschaft. YOGA.

In Robertas kreativen, kraftvollen Vinyasa-Yogastunden wirst Du konzentriert üben und jedes Mal ein bisschen über Dich hinauswachsen.

Ihr perfektes Sequenzing und die Liebe zur Anatomie machen auch Robertas Mindfulflow-Stunden zu einer wertvollen Erfahrung.

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (142)

ANNETTE HINZ

“Geboren in Hamburg – verwurzelt in Leogang. Für mich gibt es nichts Schöneres als den Kontrast zwischen diesen beiden Welten zu leben.”

Im Ausdauersport wie Laufen und Triathlon ist sie schon lange zu Hause, als sie vor 7 Jahren Yoga für sich entdeckte war ihr sofort klar, die Kombination aus beidem ist perfekt für Körper und Seele.

Erlebe deshalb mit Annette Yogastunden mal anders:
Starte Deinen Tag mit einer Laufeinheit mit integrierten Yogaasanas oder lass Dich auf eine Wanderung mitnehmen, die mit einer entspannenden Yogapraxis auf der Alm endet….

Katja

KATJA BARTSCH

„Magisch, facettenreich und ein traumhaft schöner Kraftort – so habe ich Leogang bei meinem ersten mama thresl Besuch kennen und lieben gelernt!“

Katjas Yoga-Liebe begann vor 16 Jahren als Ausgleich zum Triathlon Sport und wurde vor einem Jahrzehnt zum Beruf.

In ihren Stunden geht es mal ganz fordernd und kraftvoll, mal ganz leise zu. Der Star im Mittelpunkt der Show ist dabei meist Anatomie, Ausrichtung und alles rund ums Thema Faszien. Katja liebt es, ihr Know How aus ihrer sportwissenschaftlichen Forschung mit Witz und Charme in den Unterricht einzubauen.

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (228)

NINA KRÜGER

„Wenn ich in die Leoganger Steinberge fahre, dann geht mein Herz auf, ich vergesse von einer Sekunde auf die andere alles um mich herum und spüre Freiheit in mir.“

Die starke Verbundenheit einer Gruppe zu spüren und dabei als Individuum ganz bei sich sein zu dürfen – das spiegelt sich in Ninas Stunden wieder. Die geschmeidigen Übergänge und eine gesunden individuellen Ausrichtung sind typisch für ihre Praxis!

Ihre harmonischen Yogaflows verbinden Dynamik, Power, Entspannung, Atemtechnik und Feintuning – die besonders darauf abgestimmte Musik garantiert Dir eine Stunde voller Spaß!!

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (132)

DANIEL RAKUSCH

„Herzliche Atmosphäre, atemberaubende Location… und viel Yoga – ich freue mich Teil der Yoga Mountain Days in Leogang zu sein!“

Bewegung und Sport haben Daniel schon immer fasziniert. Über Ballsport und Kampfsport fand er zu seiner großen Liebe – YOGA!

Daniels Stunden sind kraftvoll und dynamisch – es darf experimentiert und gelacht werden- am liebsten in Verbindung mit Musik! Aber auch leise Töne und sanfte Bewegungen sind fester Bestandteil seiner Einheiten – lass Dich anstecken von Daniels positiver Energie und genieße die abwechslungsreichen Stunden mit ihm…

Christine

CHRISTINE MAY

„Mein Herz pulsiert und schwingt in Vorfreude! Gemeinsam atmen, fliessen und frische Bergluft tanken an einem wahren Kraftort – Leogang“

Christine ist bekannt für ihr großes Herz, ihre Authentizität und ihre Fähigkeit heilige Räume zu schaffen – ihre Stunden leben von dem Zusammenspiel zwischen Atem, fließender Bewegung und intelligentem Sequencing.

Ihre Prana Flow Einheiten sind tänzerisch, kraftvoll & fließend, getragen von zeitgemäßer, anwendbarer Weisheit und tief verwoben mit den Rhythmen & Zyklen der Natur, den Elementen und dem Puls des Lebens.

Genieße diese besonderen Stunden in einer einzigartigen Location!

mathilde

MATHILDE HÖTTL

„Ich bin tief berührt und dankbar in meiner Heimat Leogang Yoga unterrichten zu dürfen“

Alles was man aktiv in den Bergen machen kann liebt Mathilde – im Sommer wie im Winter! Als Ausgleich zu ihren Bergaktivitäten hat Mathilde ihre Liebe zum Yoga entdeckt.

Fließendes Vinyasa Yoga , eine ruhige Yin Praxis oder auch die Kombination aus beidem findet Ihr in den Stunden von Mathilde – immer begleitet von viel Mediation und Pranayama. Erlebe Stunden voller Gefühl, Heimat und Spaß….

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (290)

PETER PRAUNSMÄNDTL

„Ich bin mit dem mama thresl nicht nur privat sehr eng verbunden sondern spüre auch, wenn ich dort und in der Leoganger Bergwelt bin, diese reine innere Zufriedenheit“

Peter bringt als Coach und Choreograf Menschen auf unterschiedliche Wege in Bewegung. Wenn einst der Tanz sein Fundament war, liebt er es heute den Körper in all seinen Facetten – von CrossFit bis Yoga – zu bewegen.

In seine Kursen spürt man sofort die Energie, die Körper und Geist vereinen. Lass Dich von seiner herzlich mitreißenden Art motivieren, dem Körper voll und ganz zu vertrauen und vor allem, auf Dein Herz zu hören.

Sascha Müller

SASCHA MÜLLER

“Jede Reise ins mama thresl ist durch die einzigartige Mischung einer wundervollen Location, kulinarische Höhepunkte und die herzlichen Mitarbeiter die einem immer das Gefühl geben wieder zuhause angekommen zu sein. Ein Highlight in meinem Kalender auf das ich mich bereits Monate vorher freue!

Sport begleitet Sascha schon sein ganzes Lebenin – ob als aktiver Profi (Skateboard), Personaltrainer oder Ausbilder. Weiterentwicklung im Leben, Sport und in der Bewegung ist sein ständiger Antrieb.

In seinen Animal Flow Stunden kommt alles zusammen – Kraft, Ausdauer, Flexibilität und das alles mit Bewegungen, die hauptsächlich am Boden stattfinden.

Lass Dich ein auf eine kraftvolle Praxis voller neuer Bewegungen, Haltungen und Flows – Du wirst es lieben!!!

Daniel_on_the_rocks

DANIEL RUPPERT

„Die unglaubliche Wim Hof Methode an diesem kraftvollen Ort unterrichten zu dürfen, ist ein Geschenk. Das Atmen der Berge, das kalte Wasser der Flüssen und die alles umgebende herzliche Atmosphäre spüren!“

Daniels ist Wim Hof Methode Level 2 Instruktor, Atem- und Kältetrainer, Winterschwimmer und noch vieles mehr. Und seit über 12 Jahren unterrichtet er die Wim Hof Methode und machte über 5.000 Leuten mit der Methode bekannt.

Ein Schwerpunkt seines Trainings ist die Integration eines tiefen Atembewusstseins in den Alltag und die Steigerung der eigenen Leistung und des Wohlempfindens durch die Wim Hof Methode, seiner Atemtechnik und der Kälte.

yoga-mountain-days-mama-thresl-priesteregg-leogang-berge-retreat-berge-credit-christian-rating (259)

JAY FROG

„Sei es durch die frische Luft, der endlosen inspirierenden Aussicht auf den Bergen, den netten Gesprächen mit Internationalen Gästen oder dem unfassbar leckeren Essen, ich komme jedesmal wie neu geboren von Leogang nach Hause.”

Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Toronto und London: Jürgen Frosch – besser bekannt als Jay Frog – ist überall auf der Welt gefragt. Mittlerweile mehr als 400 Veröffentlichungen machen deutlich, dass Jay Frog nicht nur die Musik anderer Künstler spielt, sondern auch selbst Musik machen kann.

Als ehemaliges Mitglied von “Scooter” schaut er auf große Erfolge zurück – unter anderem den zweimaligen Gewinn des Echos. 8 Top-Ten-Hits sowie 19 Gold/Platin Auszeichnungen gehören ebenso dazu.

Mit Remixen für Dimitri Vegas & Like Mike, The Disco Boys und Helene Fischer macht der DJ weiterhin auf sich aufmerksam.

Domenico di Santolo

DOMENICO DI SANTOLO

“LEOGANG!!!! Für mich ein magischer ORT unerschöpflicher Energie und Liebe. Eine Anziehungskraft die mich das ganze Jahr begleitet.”

Er ist ein Drummer und Percussionist der besonderen Art. Aus jeden DJ Set macht er ein Feuerwerk der Rhythmen .

Ob mit seinem Projekt „TROMMELLICHTER“ voller Energie oder mit sanften Klängen auf der HANG Drum.

Er liebt es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen.

marc-ruman-mama-thresl-dj-musik-berge

MARC RUMAN

“Die Berge von Leogang und das mama thresl sind zur meiner zweiten Heimat in den letzten Jahren geworden. Sie geben mir Kraft und Inspiration, um meine Musik mit Leidenschaft und Hingabe zu spielen.”

DJ Marc Ruman gehört mit zu den bekannteren DJs im Dreiländereck von Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Beeinflusst durch bekannte Schweizer DJ-Größen wie Mr. Mike oder Jamie Lewis, entwickelte Marc einen ganz persönlichen Stil, der deepen und clubbigen House-Elementen mit Vocal- und Tech-House kombiniert.

In den letzten Jahren ist Marc immer öfter bei Sundowner-Events anzutreffen. Er liebt es, zu ausgedehnten Sonnenuntergängen schöne, langsame und melodische Klänge zu spielen, die die Zuhörer in eine einzigartige Stimmung versetzen.

Marc

MARC SPIELER

“Leogang berührt mich im Sommer und im Winter gleichermaßen. Hier bringe ich Körper & Geist – Herz & Seele immer wieder in Gleichklang.”

Mit seinem Saxophon kreiert Marc pulsierende Live –Sets. Er lässt dabei die, von unterschiedlichen Einflüssen geprägte, elektronische Musik zu einem einzigartigen Klangerlebnis werden.

Die Improvisation mit seinem Saxophon zu elektronischer Musik lässt ganz neue Soundelemente entstehen und Deine Yogapraxis unvergesslich machen.

Sabine soulJam

SABINE SOULJAM

„Die M A G I E von mama thresl, Leogang, die Natur & die Berge haben mich tief berührt und verzaubert.“

Sabines Ambient Sound ist von dynamisch bis meditativ synchronisiert und unterstreicht den Yoga Unterricht von Christine May.

Sabine begleitet Christine seit vielen Jahren als Musikerin auf Festivals, Yoga Retreats und Ausbildungen.

Der Ambiente Sound und der Klang der verschiedenen Instrumente – Handpans, Anantar, Native American Flutes, Sensula, div. Percussion, Gitarre und Gesang bringt uns von der Orientierung nach außen mehr und mehr in einen Zustand der inneren Ruhe und wirken ausgleichend und beruhigend auf unser Nervensystem.

Verfügbarkeit prüfen

SERVUS Ihr Lieben!
Wir sind von 08.04. – 08.05.2024 in der Saisonpause.

MÖCHTEST DU MIT UNS SPRECHEN?
Aber gern – immer Montag bis Donnerstag
zwischen 09.00 – 13.00 Uhr unter +43 6583 20800
und schreiben kannst Du uns jederzeit an info@mama-thresl.com

Bis bald & liebe Grüße,
mama thresl & TEAM