Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Verändere Dein Bewusstsein für ein gesünderes Leben“ Impulsvortrag von Andi Mertens

15. Juni 2023 @ 18:30 - 20:30

Referent: Andi Mertens, • seit 1994 therapeutisch tätig, • heute Healthcoach und Berater

“Mit diesem Thema möchte ich Euch auf eine Reise zu Euch selbst einladen. Ihr werdet Wege kennen lernen, um auf eine neue Art in Verbindung mit Eurem Innern zu kommen, um dadurch ein angenehmeres Leben zu genießen. Ich werde Euch mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Tools zur direkten Anwendung versorgen und danach nehme ich mir noch Zeit für persönliche Fragen.”

Themen:

  • Was ist Bewusstsein?
  • Wie finde ich heraus, ob in meinem Bio-Psycho-Sozialen Umfeld alles in Ordnung ist?
  • Wo liegt mein persönlicher Stresslevel?
  • Wie kann ich Zeit sparen, um Dinge zu erleben, die mir wichtig sind?
  • Wie steht es um meine Gesundheit?
  • Wo liegt mein Sinn in der Zukunft?

Organisator: Zukunftsschneiderei Birgit Poschacher

Datum und Ort: Donnerstag 15.06.2023, mama thresl, Sonnberg 252, 5771 Leogang

Zeitrahmen: Vortrag 18:30 bis 20:30 mit anschließendem, gemütlichen Austausch  

Preis pro Person inkl. Ust: € 39.-

HIER geht’s zur Ticketbuchung!

Details

Datum: 15. Juni 2023

Zeit: 18:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

mama thresl
Sonnberg 252
Leogang, 5771 Österreich
Google Karte anzeigen

Weitere Infos und Anmeldung:

0043 6583 20 800
info@mama-thresl.com

Verfügbarkeit prüfen

SERVUS Ihr Lieben!
Wir sind von 08.04. – 08.05.2024 in der Saisonpause.

MÖCHTEST DU MIT UNS SPRECHEN?
Aber gern – immer Montag bis Donnerstag
zwischen 09.00 – 13.00 Uhr unter +43 6583 20800
und schreiben kannst Du uns jederzeit an info@mama-thresl.com

Bis bald & liebe Grüße,
mama thresl & TEAM